Bebauungsplan Der Bebauungsplan Stellingen 65

Der Bebauungsplan Stellingen 65 setzt die Nutzung des Deckels in Stellingen fest.

Plangebiet des Bebauungsplans Stellingen 65 Plangebiet des Bebauungsplans Stellingen 65

Der Bebauungsplan Stellingen 65

Der Bebauungsplan Stellingen 65 basiert auf der Grundlage des fortgeschriebenen Wettbewerbsentwurfs von Weidinger Landschaftsarchitekten und setzt die Nutzungen rechtlich fest. Die Öffentliche Plandiskussion (ÖPD) im „Haus für Jugend, Kultur und Stadtteil Stellingen“ fand am 16. November 2010 statt. Dort wurden die Inhalte des Bebauungsplans und das Verfahren der Öffentlichkeit vorgestellt und diskutiert.

Das Bebauungsplanverfahren wurde nach dem vorliegenden Planfeststellungsbeschluss auf der Grundlage der abgeschlossenen Tunnelplanung weitergeführt. Der Entwurf hat vom 26. Oktober bis 27. November 2015 öffentlich ausgelegen. Das Verfahren ist am 20. Dezember 2016 mit der Feststellung des Bebauungsplans abgeschlossen worden. 

KOMPAKT

Hamburger Deckel

Kontakt

Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen

Projektgruppe Deckel A 7


Städtebau und Freiraumplanung
Neuenfelder Straße 19
21109 Hamburg

Tel. E-Mail-Adresse

Newsletter

FAQ

SWS Logo

Logo Stadtwerkstatt/ BSU