Antiker Trödel
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Flohdom Bahrenfelder Trabrennbahn Zwei Flohmärkte die Woche

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Einst brach der Flohdom Bahrenfelder Trabrennbahn mit der Tradition, dass Flohmärkte sonntags stattfinden müssten. Heute präsentieren die Händler*innen erfolgreich ihre Waren jeden Mittwoch und Samstag.

Flohdom Bild

Kontakt

Karte vergrößern

Flohdom Bahrenfelder Trabrennbahn

Öffnungszeiten

  • Do.:geschlossen

Termin(e)

samstags von 7 bis 15 Uhr

mittwochs von 9 bis 15 Uhr


Flohmärkte in Hamburg

Flohdom – neu & alt

Nicht weit von der Bushaltestelle Bahrenfelder Trabrennbahn erstreckt sich zweimal die Woche ein Paradies für Trödel- und Schnickschnack-Fans. Doch nicht nur gebrauchte Waren werden hier angeboten, sondern auch Neuware kann auf dem Flohdom Bahrenfelder Trabrennbahn erstanden werden. Mittlerweile weist der Flohdom eine Reihe an Stammhändler*innen auf.

Marktzeiten des Flohdoms

Im Jahr 2023 fand der Flohdom nicht nur mittwochs und samstags, sondern auch noch montags statt. Der Markt findet an Samstagen von 07:00 bis 15:00 Uhr statt. Montags und mittwochs ist das Trödeln von 9:00 bis 15:00 Uhr möglich. Auch bei Regen findet der Flohdom statt, da ein Teil der Marktbuden überdacht ist.

Märkte in Hamburg

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch