DIY DesignMarkt Hamburg Handgemachtes im Hanseviertel

Kreative und Freunde individueller Designs aufgepasst! Zweimal im Jahr findet in der Hanseviertel Passage der DIY DesignMarkt statt, bei dem zahlreiche Aussteller ihre Produkte aus den Bereichen Mode, Raumausstattung, Accessoires, Upcycling und Food präsentieren.

DIY DesignMarkt in der Hanseviertel Passage

Kontakt

Karte vergrößern

Öffnungszeiten

  • Mo:10:00 - 20:00

Termin(e)

Der Termin für 2019 steht noch nicht fest.

Eintrittspreise

Erwachsene: 4 Euro | Kinder (bis 14 Jahre): frei | ab 14 Jahren: 3 Euro

Weitere Infos

Barrierefreiheit

  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei zugänglich

Von Bahrenfeld in die Innenstadt

Die erste Ausgabe des DIY DesignMarktes im November 2015 fand noch im ehemaligen Kult-Kaufhaus 1.000 Töpfe in Bahrenfeld statt, danach machte der Markt eine Stippvisite im Audimax der Uni Hamburg. Seit Oktober 2016 ist der Designmarkt in der Hanseviertel Passage in der Hamburger Neustadt anzutreffen und findet fortan einmal im Frühjahr und einmal im Herbst statt.

„Buy local!”

Beim DIY DesignMarkt geht es um Handmade, Design, nachhaltige Produkte, Vintage und feine Kost. Ob Newcomer oder bekanntes Label – unter dem Motto „Buy local!” präsentieren die Designer ihre handgefertigten Unikate aus den Bereichen Schmuck, Papeterie, Kleidung, Kleinmöbel, Wohndekoration und mehr.

Weiterführende Links