Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Coronavirus Jugend-Theatertage 2020

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Aufgrund der aktuellen Situation müssen die Jugend-Theatertage im Theater „Haus im Park“ leider abgesagt werden.

Jugendtheatertage 2020

Jugend-Theatertage 2020

Mit Schließung der Theater bis zum 30. Juni 2020 fällt leider auch die Möglichkeit für Theatergruppen weg ihre Produktionen außer Konkurrenz aufzuführen.

Wir sind sehr traurig darüber und freuen uns die Bergedorfer Tradition  nächstes Jahr wieder aufleben zu lassen. Die diesjährige Pause nutzten wird dazu neue Impulse für den Wettbewerb zu entwickeln und die Jugendtheatertage in neuen Glanz durchzuführen. Ihre Ideen und Anregungen können die Bergedorferinnen und Bergedorfer auch gerne per Email an uns schicken.

Wir bedanken uns bei den vielen Gruppen für ihre Anmeldungen und freuen uns darauf die Bühne des „Haus im Park“ mit allen Theaterbegeisterten nächstes Jahr zu bespielen.

Wir freuen uns auf ihre Anmeldung und bleiben Sie gesund!

Ihr Lichtwark-Ausschuss

Themenübersicht auf hamburg.de

Empfehlungen