Sonderveröffentlichung

MUSEUM DER ILLUSIONEN HAMBURG Das Abenteuer für jede Generation!

Bist Du bereit für eine spielerisch-clevere Entdeckungstour durch die faszinierende Welt der Illusionen? Komm rein und täusche Deine Augen und unterhalte Deinen Verstand!

1 / 1

Hamburg, ein Ort für Illusionen

Ausstellungen

Mache eine außergewöhnliche Erfahrung und werde bei uns durch eine Vielzahl an optischen und haptischen Elementen zum Mittelpunkt des Geschehens und gleichermaßen zum lebenden Kunstwerk der Attraktion. Das Museum der Illusionen macht das Unfassbare erlebbar!

Gruppenbesuche

Von Kindergarten- bis Seniorengruppen, das Museum empfängt und unterhält alle Altersgruppen und animiert zum interaktiven Mitmachen. Komme mit einer Gruppe und finde heraus, warum Deine Augen Dinge sehen, die Dein Gehirn nicht verstehen kann.

Events & Geburtstagsfeiern

Ob Pressekonferenz, Themenparty, Launch Events, besonderer Videodreh, Privatfeier oder einfach eine Geburtstagsfete, die in Erinnerung bleiben soll. Das Museum der Illusionen bietet eine eindrucksvolle Kulisse mit reizvollen und lustigen Täuschungen, die durch besondere visuelle, sinnliche und lehrreiche Erfahrungen, jedes Event einzigartig machen. 

Weitere Eindrücke und Erfahrungsberichte findest Du übrigens auch auf Tripadvisor. Deine eigenen Impressionen musst Du aber schon bei uns machen. Wir freuen uns drauf!