Aufnahme der Außenfassade des Fundbüros.
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Erfolgreiche Auktion Hamburgs Schatzkiste versteigert rund 200 Posten

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Erfolgreiche Auktion im Zentralen Fundbüro: Hamburgs Schatzkiste hat am 23. November einmal mehr eine Präsenzversteigerung in seinen Räumlichkeiten an der Luruper Chaussee durchgeführt. Dabei kamen knapp 200 Posten unter den Hammer!

Aufnahme einer Halle mit Fundsachen.

Zentrales Fundbüro Hamburg

Mit dabei waren Fundsachen wie Werkzeuge und elektronische Geräte wie Tablets oder Navis. Es gab aber auch erneut die beliebten Sammelposten, bei denen mehrere Fundsachen gebündelt versteigert werden – beispielsweise Plüschtiere oder Mobiltelefone. Auch Schmuck, Uhren und Kleidung wurden als Sammelposten angeboten. Fahrräder hingegen kamen nicht unter den Hammer, diese werden nach wie vor unter www.zoll-auktion.de versteigert.

Insgesamt ist bei der Auktion ein Versteigerungserlös in Höhe von 28.572 Euro zusammengekommen. Insbesondere Smartphones sind zu einem guten Preis versteigert worden, Bücher sind hingegen mitunter unter Mindestgebot unter den Hammer gekommen.

Themenübersicht auf hamburg.de

Anzeige
Branchenbuch