Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Galerien & Kunstorte GEDOK Hamburg

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:
GEDOK Hamburg

GEDOK Hamburg

GEDOK Hamburg

Öffnungszeiten

Mi - Fr 13 - 18 Uhr, Sa 13 - 18 Uhr, So 11 - 16 Uhr

Barrierefreier Zugang

Galerie barrierefrei, Verkaufsraum Kunsthandwerk 1. Etage ohne Fahrstuhl

Eintritt

Eintritt frei

GEDOK Hamburg

Künstlerinnen aller Sparten und Kunstförderer bilden eine Gemeinschaft. In ihrer Galerie im Erdgeschoss des Künstlerhauses Koppel 66 veranstaltet die GEDOK Hamburg monatlich wechselnde Ausstellungen, noch einmal soviel Konzerte, Lesungen und Performances. Die Mitglieder zeigen Malerei, Bildhauerei, Fotografie, vielfältiges Kunsthandwerk, Literatur, Buchkunst und Darstellendes Spiel. Musik von uralt bis ultramodern, auch Vorträge und Diskussionen gehören zum Angebot. GEDOK ist die größte interdisziplinäre Künstlerorganisation Deutschlands, traditionsreich und mit Hamburg eng verbunden. Hier wurde sie von der Mäzenin Ida Dehmel 1926 gegründet.

Aktuelle Veranstaltungen in der GEDOK anzeigen

Themenübersicht auf hamburg.de

hamburg.de empfiehlt

Kulturlandschaft

Branchen Online-Suche

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzer*in nicht teurer.