Informationen zu Änderungen Ihrer Buchung
FAQ-Änderungen
- Welches Formular muss ich ausfüllen, wenn ich den Betreuungsumfang ändern möchte?
- Was passiert, wenn sich das Einkommen plötzlich grundlegend verändert?
- Müssen die Gebühren weiterhin bezahlt werden, wenn mein Kind nicht mehr in Hamburg zur Schule geht?
- Welche Fristen gelten, wenn ich Betreuungsleistungen zu- oder abbuchen möchte?
- Was können Sie tun, wenn Sie kurzfristig etwas ändern müssen?
- Wann werden die monatlichen Gebühren meiner geänderten Buchung angepasst?
- Was muss ich bei Abbuchungen beachten, wenn ich kein SEPA-Mandat erteilt habe?
- Gibt es Betreuungsleistungen, die nicht verändert werden können?
- Wird mir die Gebühr bei einer Abbuchung erstattet?
- An wen wende ich mich, wenn sich Änderungen an von mir hinterlegten Daten ergeben? (Anschrift, Bankverbindung…)?
- Sollte ich mich an die Clearingstelle GBS/GTS wenden, um meine Daten ändern zu lassen?
- Ich habe ein neues Bankkonto, benötige ich ein neues SEPA-Mandat?
Welches Formular muss ich ausfüllen, wenn ich den Betreuungsumfang ändern möchte?
Was passiert, wenn sich das Einkommen plötzlich grundlegend verändert?
Müssen die Gebühren weiterhin bezahlt werden, wenn mein Kind nicht mehr in Hamburg zur Schule geht?
Welche Fristen gelten, wenn ich Betreuungsleistungen zu- oder abbuchen möchte?
Was können Sie tun, wenn Sie kurzfristig etwas ändern müssen?
Wann werden die monatlichen Gebühren meiner geänderten Buchung angepasst?
Was muss ich bei Abbuchungen beachten, wenn ich kein SEPA-Mandat erteilt habe?
Gibt es Betreuungsleistungen, die nicht verändert werden können?
Wird mir die Gebühr bei einer Abbuchung erstattet?
An wen wende ich mich, wenn sich Änderungen an von mir hinterlegten Daten ergeben? (Anschrift, Bankverbindung…)?
Sollte ich mich an die Clearingstelle GBS/GTS wenden, um meine Daten ändern zu lassen?
Ich habe ein neues Bankkonto, benötige ich ein neues SEPA-Mandat?
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