Bild der Elbe mit Elbphilharmonie und vielen Schiffen
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Auslaufparade Auf Wiedersehen!

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Krönender Abschluss des 833. HAFENGEBURTSTAG HAMBURG war die Auslaufparade am Sonntag. Die Elbe abwärts verließen die teilnehmenden Schiffe den Hamburger Hafen. Wir freuen uns bereits jetzt auf den kommenden Mai.

Auslaufparade Hafengeburtstag

Auslaufparade

Termin/e

Sonntag, 18. September 2022, 15:00 - 16:00 Uhr


Rückblick HAFENGEBURTSTAG HAMBURG 2022

Fulminanter Abschluss

Nach drei Tagen HAFENGEBURTSTAG HAMBURG mit einem vielfältigen Programm heißt es "Tschüs und auf Wiedersehen bis 2023!". Das heißt auch, dass die Schiffe, die zur Einlaufparade den Hafen enterten, dieses mit einer ebenso spektakulären Parade nun wieder verlassen. Zahlreiche Wasserfahrzeuge bieten den Besuchern ein eindrucksvolles Spektakel. Wir hoffen, dass wir uns alle im kommenden Jahr an den Landungsbrücken wiedersehen, mit einem Fischbrötchen und einem kalten Getränk in der Hand. 

Bis dahin, bleiben Sie gesund! Tschüs, bis 2023!


Themenübersicht auf hamburg.de

Hamburg Card

Ihr Hotel in Hamburg buchen

Pauschalreisen

Unsere Pauschalreisen

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.