Hafengeburtstag

#CoronaHH Feiern zum HAFENGEBURTSTAG HAMBURG 2021 abgesagt

Aufgrund der aller Voraussicht nach im Mai noch bestehenden Pandemie-Lage wurde der vom 7. bis 9. Mai 2021 geplante 832. HAFENGEBURTSTAG HAMBURG abgesagt. 

Es ist aktuell zwar schwer absehbar, wie sich die Pandemie bis Anfang Mai 2021 entwickeln wird. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist aber davon auszugehen, dass auch im nächsten Mai das Virus nicht verschwunden ist und noch keine Impfsituation erreicht wurde, die eine Feier wie den HAFENGEBURTSTAG HAMBURG erlaubt.

Weitere Informationen: Hafengeburtstag Absage​​​​​​​

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Programm am Sonntag Auf Wiedersehen!

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Nach drei Tagen Programm verabschiedet sich der HAFENGEBURTSTAG HAMBURG. Doch bevor es auf Wiedersehen heißt, gibt es den ganzen Tag über tolle Unterhaltung zu Wasser und an Land. Musik auf den Bühnen an der Hafenmeile, Schiffsbesichtigungen von Großseglern, Museumsschiffen und Einsatzschiffen und die große Auslaufparade sollten sich Besucher nicht entgehen lassen. 

Hafengeburtstag

Container Werbung

Highlights am Sonntag

Den Abschluss des Hafenfestes bildet die große Auslaufparade auf der Elbe. Das spektakuläre Finale beginnt um 17:30 Uhr. Mehr als 300 Schiffe verlassen den Hafen und sagen "Auf Wiedersehen bis 2022!". Auf der Hafenmeile können sich Besucher noch bis 21 Uhr bei Live-Musik und Leckereien aus aller Welt vergnügen. 

Das Programm des HAFENGEBURTSTAG HAMBURG am Sonntag, 9. Mai 2021

Der HAFENGEBURTSTAG HAMBURG 2021 findet nicht statt.

Mehr Informationen finden Sie unter: Hafengeburtstag Absage

AIDA Logo







 


Hamburg Card

Ihr Hotel in Hamburg buchen

Themenübersicht auf hamburg.de

Pauschalreisen

Unsere Pauschalreisen

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzer*in nicht teurer.