bg
Symbol für Leichte Sprache
Sie lesen in Leichte Sprache
Die Übersetzung befindet sich in Überprüfung

Ihre Antworten helfen uns Umfrage zum barrierefreien Angebot

Vorlesen
Symbol für Drucken
Drucken
Artikel teilen

Umfrage zum barrierefreien Angebot

Hallo und guten Tag,

Das Wappen der Stadt Hamburg

die Stadt Hamburg möchte ihre Internet-Seite besser machen.
Die Internet-Seite soll barrierefrei werden.
Das ist auch gut für Menschen mit Beeinträchtigungen.
So können sie sich einfach auf der Internet-Seite zurechtfinden.


Wir möchten jetzt wissen, ob die Internet-Seite schon gut ist.
Hierfür brauchen wir Sie!
Bitte sagen Sie uns wie Sie die Internet-Seite finden. 
Können Sie gut mit der Internet-Seite umgehen?
Finden Sie die Informationen, die Sie brauchen?


Wir haben einige Fragen vorbereitet.
Bitte beantworten Sie die Fragen für uns.
Sie brauchen ungefähr 30 Minuten für die Fragen.
Die Fragen können Sie am Computer beantworten.

Ein Kreis mit einer Einteilung in 60 Minuten. Die erste halbe Stunde ist rot hinterlegt, die zweite halbe Stunde ist weiß hinterlegt. Ein schwarzer Kreis mit den Buchstaben WWW auf einem roten Kreis - Symbol für Internet-Adresse


Nehmen Sie sich Zeit!
Probieren Sie die Internet-Seite aus! 
Danach kommen Sie zu den Fragen.
Ihre Antworten helfen uns.


Wir wissen dann, wie Ihnen die Internet-Seite gefällt.
Wir wissen auch, was wir noch besser machen können.
Vielen Dank, dass Sie mitmachen.


Gehen Sie einfach auf diesen Link: 
Umfrage zur Internet-Seite hamburg.de

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
mehr in Leichte Sprache

Empfehlungen