Symbol für Alltagssprache
Original-Text
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Leichte Sprache Einen Termin online machen beim Kunden-Zentrum

Symbol für Alltagssprache
Original-Text
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Einen Termin online machen beim Kunden-Zentrum

Eine Karte von Hamburg. Viele rote Punkte zeigen, dass es viele Standorte in der Stadt gibt. Grüne Pfeile zeigen, dass alle Standorte besucht werden können. Eine Hand hält ein Smartphone auf einem Roten Kreis. Das Smartphone zeigt einen Kalender - Symbol für Termin vereinbaren

Es gibt viele Kunden-Zentren in Hamburg.
Sie können sich aussuchen:
In welches Kunden-Zentrum Sie gehen.
Es ist nicht wichtig:
Wo Sie wohnen in Hamburg.

Viele Menschen kommen in die Kunden-Zentren.
Die Mitarbeiter haben manchmal nicht für alle Menschen Zeit.
Manchmal müssen Menschen darum wieder nach Hause gehen:
Ohne mit den Mitarbeitern zu sprechen.
Sie können darum vorher einen Termin machen:
Wenn Sie nicht lange warten wollen.

Sie können den Termin online machen im Internet.
Die Adresse ist
https://netappoint.de/hh/hamburg/?company=hamburg

Wichtig
Sie brauchen manchmal besondere Unterlagen.
Sie können vorher lesen:
Diese Unterlagen brauchen Sie.

Ein schwarzer Kreis mit den Buchstaben WWW auf einem roten Kreis - Symbol für Internet-Adresse

​​​​​​​Sie können die Infos hier lesen:
Behördenfinder Hamburg

Themenübersicht auf hamburg.de