Symbol
bg
Symbol für Leichte Sprache
Sie lesen in Leichte Sprache

Leichte Sprache Freiwillig helfen in Hamburg

Vorlesen
Symbol für Drucken
Drucken
Artikel teilen

Freiwillig helfen in Hamburg

Titelseite der Broschüre "Freiwillig helfen in Hamburg"

Sie möchten sich für etwas stark machen.

Sie möchten etwas Gutes tun für andere.

Kennen Sie das?

Aber vielleicht fragen Sie sich:

  • Wie kann ich das machen?
  • Wo braucht jemand meine Hilfe?

Dann ist dieses Heft für Sie genau richtig.

Das Heft hat 40 Seiten.

Das Heft ist vom Dezember 2016.

Sie können das Heft herunterladen.

Dafür müssen Sie hier klicken.

Hinweis: Es ist eine PDF-Datei.

Das Heft ist kostenlos.

Sie können das Heft bei der Sozialbehörde bestellen.

Die Telefon-Nummer und die Adresse der Sozialbehörde finden Sie oben rechts.

mehr in Leichte Sprache