Sie lesen in Leichter Sprache Die Übersetzung befindet sich in Überprüfung
Symbol für Alltagssprache
Original-Text
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Leichte Sprache Einen Termin online machen beim Kunden-Zentrum

Sie lesen in Leichter Sprache Die Übersetzung befindet sich in Überprüfung
Symbol für Alltagssprache
Original-Text
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Leichte Sprache: Termin online machen beim Kunden-Zentrum

Eine Karte von Hamburg. Viele rote Punkte zeigen, dass es viele Standorte in der Stadt gibt. Grüne Pfeile zeigen, dass alle Standorte besucht werden können.

Es gibt viele Kunden-Zentren in Hamburg.
Sie können sich aussuchen:
In welches Kunden-Zentrum Sie gehen.
Es ist nicht wichtig:
Wo Sie wohnen in Hamburg.

Viele Menschen kommen in die Kunden-Zentren.
Die Mitarbeiter haben manchmal nicht für alle Menschen Zeit.
Manchmal müssen Menschen darum wieder nach Hause gehen:
Ohne mit den Mitarbeitern zu sprechen.
Sie können darum vorher einen Termin machen:
Wenn Sie nicht lange warten wollen.

Eine Hand hält ein Smartphone auf einem Roten Kreis. Das Smartphone zeigt einen Kalender - Symbol für Termin vereinbaren

Sie können den Termin online machen im Internet.

Die Adresse ist
https://netappoint.de/hh/hamburg/?company=hamburg

Wichtig
Sie brauchen manchmal besondere Unterlagen.
Sie können vorher lesen:
Diese Unterlagen brauchen Sie.
Sie können die Infos hier lesen:
https://www.hamburg.de/behoerdenfinder/​​​​​​​


Info

Wer hat den Text in Leichter Sprache gemacht?
Büro für Leichte Sprache Köln
E-Mail: info@leichte-sprache.koeln

Kirsten Scholz hat den Text in Leichter Sprache geschrieben und die Bilder gemalt.

Dirk Stauber, Sandra Mambrini und Wolfgang Klein haben den Text auf Leichte Sprache geprüft.


Themenübersicht auf hamburg.de