Viele Unfälle passieren. Es gibt jeden Tag überall Unfälle im Verkehr. Sie können viel tun: Wenn ein Unfall passiert ist.
Viele Hundert Kinder haben einen Unfall im Straßen-Verkehr. Erwachsene verursachen die meisten Unfälle mit Kindern.
Man muss viele Sachen beachten im Verkehr. Alte Menschen finden das manchmal schwer. Manche alte Menschen haben darum Probleme mit dem Auto-Fahren.
Immer mehr Menschen in Hamburg fahren mit dem Fahrrad. Fahrrad-Fahren hat viele Vorteile. Radfahren kann aber auch gefährlich sein.
Der Landesbetrieb Verkehr ist in Hamburg zuständig für viele Sachen vom Verkehr. Sie können hier lesen: Das sind die 8 wichtigsten Tipps vom Landesbetrieb Verkehr.