Hamburger Anzeiger 1925 - Kur gegen überflüssiges Fett

Hamburger Anzeiger 1925 - Kur gegen überflüssiges Fett

Die zahllosen Anzeigen werben für schöne Brillen von Campbell, Reisen nach Brasilien mit der Hamburg-Süd, Faltboote von Klepper und Winter-Paletots von Peek&Cloppenburg. Dr. Ballowitz offeriert eine Kur gegen überflüssiges Fett mit Geld-Zurück-Garantie.

Der "Hamburger Anzeiger" entstand 1922 aus dem Zusammenschluss der Zeitungen "General-Anzeiger für Hamburg-Altona" und "Neue Hamburger Zeitung". Er war durch seine aktuelle Berichterstattung sowie die illustriertenartigen Wochenendausgaben (mit viel Fotos und knappen Texten) sehr erfolgreich. hamburg.de hat fünf Zeitungsgalerien aus den Monaten September und Oktober 1925 zusammengestellt.

Kur gegen überflüssiges Fett

Die zahllosen Anzeigen werben für schöne Brillen von Campbell, Reisen nach Brasilien mit der Hamburg-Süd, Faltboote von Klepper und Winter-Paletots von Peek&Cloppenburg. Dr. Ballowitz offeriert mit dem "Sascha-Reduzierer" eine erfolgreiche Kur gegen überflüssiges Fett und gibt sogar eine Geld-Zurück-Garantie.

hamburg.de empfiehlt

Interessant für Hamburg

Weitere Hamburg Themen