Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Fachamt Gesundheit Informationsflyer für Professionelle zum Thema postpartale Depression

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Dieser Informationsflyer wendet sich in erster Linie an Fachkräfte, die mit werdenden und jungen Familien arbeiten.

Informationsflyer für Professionelle zum Thema postpartale Depression

Er informiert darüber, welche Symptome Ausdruck einer postpartalen psychischen Erkrankung sein können und erklärt ihre Behandlungswege.

Herausgeber ist der Runde Tisch Langenhorn, ein Bündnis von Fachleuten, die sich beruflich mit der Lebenssituation von Eltern und Familien befassen. Gegründet wurde der Runde Tisch von der Elternschule Langenhorn, der Gesundheitsförderung des Bezirksamtes Hamburg-Nord sowie der Geburtshilfe und Pränatalmedizin der Asklepios Klinik Nord Heidberg.

Themenübersicht auf hamburg.de

Telefonischer Hamburg-Service

 Telefonhörer

Noch Fragen? 115 oder +49 40 42828-0

Montag bis Freitag 7–19 Uhr

Online Bürgerdienste

Ehrenamt und Förderung

Stadtteile im Bezirk Hamburg-Nord

Bezirkskarte Hamburg-Nord
Langenhorn Fuhlsbüttel Ohlsdorf Alsterdorf Groß Borstel Eppendorf Winterhude Barmbek-Nord Dulsberg Barmbek-Süd Hohenfelde Uhlenhorst Hoheluft-Ost
Anzeige
Branchenbuch