Aktuelle Anliegen und Anträge werden schriftlich, telefonisch oder per E-Mail gerne entgegengenommen. Wir sind bemüht, diese in gewohnter Qualität und Geschwindigkeit zu bearbeiten, bitten aber um Verständnis, wenn wir bestimmte Dienstleistungen derzeit nicht oder nicht sofort anbieten können.
Wenn bei Ihnen ein Notfall vorliegt oder Sie ein dringendes persönliches Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an die für Sie zuständige Dienststelle unter den nachfolgend genannten Telefonnummern oder Email-Adressen.
Fachamt Verbraucherschutz, Gewerbe und Umwelt:
Gewerbe und Marktwesen |
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Lebensmittelsicherheit |
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Veterinärwesen |
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Wohnraumschutz |
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Fachamt Stadt- und Landschaftsplanung |
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Servicezentrum Wirtschaft, Bauen und Umwelt:
Servicebereich „Bauprüfung“ |
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Servicebereich „Sondernutzungen“ |
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Servicebereich „Naturschutz“ |
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Fachamt Management des öffentlichen Raums |
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Standesamt |
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Jugendamt |
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Fachamt Sozialraummanagement |
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Kundenzentrum Harburg:
Fachbereich Einwohnerdaten |
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Fachbereich Ausländerangelegenheiten |
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Kundenzentrum Süderelbe |
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Amt für zentrale Meldeangelegenheiten |
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Soziales Dienstleistungszentrum |
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Viele Dienstleistungen können Sie außerdem auch bequem von zu Hause aus erreichen, über die Internetseiten
www.hamburg.de/behoerdenfinder
oder über
https://serviceportal.hamburg.de
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