Harburg von oben

Bezirksamt Harburg aktuell

Bezirksamt Harburg Rathaus
30.11.2023

In der aktuellen Ausgabe finden Sie Informationen über die Verleihung des 11. Harburger Nachhaltigkeitspreises, die Möglichkeit, sich an der Neugestaltung der Spiel- und Freizeitfläche Reetkükenweg zu beteiligen sowie über die Straßenbauarbeiten in Neugraben-Fischbek.

Formular wird geladen ...

Am Freitag, 24. November 2023 hat die Bezirksversammlung Harburg zum elften Mal nachhaltige Aktivitäten im Bezirk Harburg geehrt. Vier ausgewählte Projekte konnten sich über den Preis freuen. Das Preisgeld wurde von der Sparda-Bank Hamburg in diesem Jahr von 5.000 Euro auf 5.500 Euro aufgestockt.

Am Dienstag, 5. Dezember 2023 haben Kinder, Jugendliche und Interessierte von 16 bis 18 Uhr die Möglichkeit, sich aktiv an der Neugestaltung der Spiel- und Freizeitfläche Reetkükenweg zu beteiligen.

Ab Montag, 4. Dezember 2023 finden in der Straße Fischbeker Holtweg zwischen Heidrand und Glockenheide Asphaltierungsarbeiten unter Vollsperrung statt.

Themenübersicht auf hamburg.de

Bezirksamt und Service

Anzeige
Branchenbuch