Verkehr Straßenbauarbeiten in Sinstorf am Meckelfelder Weg

Am Sonntag, den 11. Dezember 2016 wird der Meckelfelder Weg zwischen Höpengrund und Weiherheide gesperrt.

Baustelle - Verkehrsschild

Straßenbauarbeiten in Sinstorf am Meckelfelder Weg

Die Fahrbahnoberfläche der Straße Meckelfelder Weg wird in dem stark angegriffenen Teilabschnitt zwischen Höpengrund und Weiherheide instandgesetzt. Die Arbeiten werden am Sonntag, den 11. Dezember 2016 ab 9:00 durchgeführt und noch am selben Tag bis 16:00 Uhr abgeschlossen sein.

Mit entsprechenden Verkehrsbehinderungen durch kurzzeitige Vollsperrung des Teilabschnitts des Meckelfelder Weg ist zu rechnen. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Anlieger können mit Ausnahme des kurzen Teilabschnitts sämtliche Wohnungen und Häuser über die ausgewiesene Umleitungen und entsprechende Beschilderung erreichen bzw. anfahren.

Wir bitten Anlieger und Fahrzeugführer um Verständnis.

Kontakt

Dennis Imhäuser

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Freie und Hansestadt Hamburg
Bezirksamt Harburg
Harburger Rathausplatz 1
21073 Hamburg
Adresse speichern

Empfehlungen