Harburg von oben
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Verstärkung in der Pressestelle des Bezirksamts Harburg

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Das Bezirksamt Harburg hat mit Dennis Imhäuser zum 1. Februar 2018 einen neuen stellvertretenden Pressesprecher gewonnen.

Pressestelle Bezirksamt Harburg Dennis Imhäuser

Bezirk Harburg - Neuer stellvertretender Pressesprecher

Nach seinem geisteswissenschaftlichen Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und der Universität Umeå begann Dennis Imhäuser eine journalistische Laufbahn. Als Online-Journalist beschäftigte er sich früh mit crossmedialen Darstellungsformen und neben verschiedenen Stationen als Redakteur unterrichtete er an der Universität Hamburg im Fachbereich Journalistik und Kommunikationswissenschaft.

Dennis Imhäuser war zuletzt als PR-Referent und Projektkoordinator im Bereich der Sozialen Stadtteilentwicklung und Bürgerbeteiligung bei der Lawaetz-Stiftung tätig. Nun freut er sich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen im Bezirksamt Harburg.

Themenübersicht auf hamburg.de

Anzeige
Branchenbuch