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Personalversammlung Schließung der Dienststellen des Bezirksamtes Harburg am 21.11.2018

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Am Mittwoch, 21. November 2018, sind aufgrund einer Personalversammlung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bezirksamtes Harburg in der Zeit von 8 bis etwa 13 Uhr alle Harburger Kundendienststellen geschlossen.

Gebäude Harburger Rathausforum 1

Am Mittwoch, 21. November 2018, sind aufgrund einer Personalversammlung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bezirksamtes Harburg in der Zeit von 8 bis etwa 13 Uhr alle Harburger Kundendienststellen geschlossen.

Es kommt zu erheblichen Einschränkungen bei der telefonischen und persönlichen Erreichbarkeit der Dienststellen in Harburg und Süderelbe. Ein Notdienst ist eingerichtet. Für entstehende Unannehmlichkeiten werden die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis gebeten.

Schriftliche Anträge können jederzeit über die Hausbriefkästen der Kundendienststellen und im Harburger Rathaus abgegeben werden.

Auskünfte über Zuständigkeiten, Gebühren, Öffnungszeiten von weiteren Ämtern, erforderliche Unterlagen, etc. erhalten Sie über den telefonischen Hamburg-Service unter Tel.:+49 40 428 28-0 oder im Internet unter www.hamburg.de/behoerdenfinder.

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