Harburg von oben
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Veranstaltungshinweis Entspannung und Stressbewältigung im Familienalltag

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Am 28. September 2020 um 19:30 Uhr findet in der Elternschule Harburg eine Veranstaltung zum Thema Entspannung und Stressbewältigung im Familienalltag statt. Für mehr Gelassenheit und Freude im Alltag!

Vater mit Kindern

Entspannung und Stressbewältigung im Familienalltag

„Schlaflose Nächte, kranke Kinder, Kochen, Putzen, Arbeiten und wo bleibe ich?“

Das Leben als Eltern ist oft anstrengend und herausfordernd. In Stresssituationen ist es nicht leicht, einen klaren Kopf zu bewahren, sich wieder zu beruhigen und passend zu reagieren. Gemeinsam mit Martin Sievers tauschen Sie sich über Erfahrungen mit Stress aus und sprechen über Möglichkeiten der Stressbewältigung: Wie äußert sich Stress bei mir? Wie kann ich mich selbst wieder in einen guten Zustand bringen?

Bitte bringen Sie bewegungsfreundliche Kleidung mit.
Die Kursgebühren betragen 3,- Euro.

Eine Anmeldung ist erforderlich und kann persönlich im Büro der Elternschule (Sprechzeiten dienstags und donnerstags von 9:00 bis 11:30 Uhr), Maretstraße 50, 21073 Hamburg, telefonisch unter 040 42871-2310 oder per E-Mail unter Elternschule-Harburg@harburg.hamburg.de erfolgen.

Themenübersicht auf hamburg.de

Bezirksamt und Service

Anzeige
Branchenbuch