Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Publikationen Bücher herausgegeben vom Institut für Hygiene und Umwelt

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:


Bücher herausgegeben vom Institut für Hygiene und Umwelt

Die Bücher können im Institut für Hygiene und Umwelt oder im Buchhandel bestellt werden.

Schriftenreihe HU

 Brahm/Timoschenko: "Weise du schufest die Wehr..."

Schriftenreihe - Band 2 "Weise du schufest die Wehr, die Hamburgs Pockenschutz gründete"

Autoren: Felix Brahm/Tatjana Timoschenko
Die Geschichte des Hamburger Impfzentrums von den Anfängen der Pockenimpfung bis heute
(beim Verlag nicht mehr erhältlich, aber beim Institut für Hygiene und Umwelt noch bestellbar)

Autoren: Felix Brahm/Tatjana Timoschenko
Die Geschichte des Hamburger Impfzentrums von den Anfängen der Pockenimpfung bis heute
(beim Verlag nicht mehr erhältlich, aber beim Institut für Hygiene und Umwelt noch bestellbar)

Weitere Themen

Kontakt

Sinje Lehmann

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Institut für Hygiene und Umwelt
Marckmannstraße 129a
20539 Hamburg
Adresse speichern

HU

Institut für Hygiene und Umwelt

Themenübersicht auf hamburg.de

HU

Institut für Hygiene und Umwelt

Anzeige
Branchenbuch