Hamburg.deÖffentliche ZustellungenÖffentliche Zustellung 'Banasik Daniel Lukasz'...
Benachrichtigung über eine öffentliche Zustellung für

Daniel Lukasz Banasik

  • Freie und Hansestadt Hamburg
    Behörde für Inneres und Sport
    Amt für Migration
    Angelegenheiten der Erstaufnahme
    M417.4
  •  
Familienname / Firmenname
Banasik
Vorname
Daniel Lukasz
Zuletzt bekannte Anschrift
Holstenglacis 3
Bescheid vom
19.06.2025
Aktenzeichen
24022705665

Das Amt für Migration, Angelegenheiten der Erstaufnahme, hat für die vorbezeichnete Person ein Schreiben erstellt. Das Schriftstück wird gemäß § 1 des Hamburgischen Verwaltungszustellungsgesetzes in Verbindung mit § 10 Verwaltungszustellungsgesetz des Bundes öffentlich zugestellt.

Gemäß § 10 Abs. 2 Satz 6 Verwaltungszustellungsgesetz gilt das Schreiben als zugestellt, wenn seit dem Tag dieser Bekanntmachung zwei Wochen vergangen sind.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Zustellung durch öffentliche Bekanntmachung Fristen in Gang setzen kann, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen können oder durch Terminversäumnisse Rechtsnachteile zu befürchten sind.

Das Schriftstück kann während der Geschäftszeiten gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises bei

Freie und Hansestadt Hamburg
Behörde für Inneres und Sport
Amt für Migration
Angelegenheiten der Erstaufnahme
Bargkoppelweg 66a
22145 Hamburg
Raum 1.00.002

eingesehen werden.


Amt für Migration

Veröffentlicht: 20.06.2025