Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Statement Hamburgs Innensenator Andy Grote zum Abschluss der OSZE-Konferenz

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Innensenator Andy Grote zum Abschluss der OSZE-Konferenz in Hamburg - FHH

Innensenator Andy Grote Senator Andy Grote

„Hamburg hat sich während des OSZE-Außenministertreffens als weltoffene Metropole und guter Gastgeber präsentiert. Sicherheitskonzept und Einsatzorganisation haben sich bewährt und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Uns ist bewusst, dass diese Großveranstaltung für die Hamburgerinnen und Hamburger auch mit Belastungen verbunden war. Unterm Strich konnten die Einschränkungen aber in Grenzen gehalten werden. Dass die Veranstaltung einschließlich der Protestkundgebungen friedlich und störungsfrei verlief, ist auch der starken Präsenz der Polizei zu verdanken. Allen beteiligten Kräften von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten aus dem gesamten Bundesgebiet danke ich für ihren hochprofessionellen und engagierten Einsatz.“

Die Behörde für Inneres und Sport im Internet: www.hamburg.de/innenbehoerde

Themenübersicht auf hamburg.de

Kontakt

Behörde für Inneres und Sport

Hauptgebäude und Postanschrift


Johanniswall 4
20095 Hamburg

Fax: 040 4 28 39 19 08

Tel. E-Mail-Adresse Web
Anzeige
Branchenbuch