Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Newsletter Hamburger Netzwerk internationale Jugendarbeit

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Am 14. Januar 2016 trafen sich über 150 Fachkräfte, Jugendliche, Vertreter/inn/en aus der Politik, der Handelskammer und von Stiftungen, um Projekte der internationalen Jugendarbeit kennen zu lernen, bzw. zu präsentieren.

Newsletter Internationale Jugendarbeit Hamburg

Veranstaltet wurde der parlamentarische Nachmittag vom Fachkräftenetzwerk "Hamburger Netzwerk internationale Jugendarbeit" in Kooperation mit der Behörde für Arbeit, Soziales, Familie und integration (BASFI), Amt für Familie.

Veranstaltungsort war das neu eröffnete Bildungszentrum von dock europe e.V., das mit seiner Gästeetage kostengünstige Übernachtungsplätze für internationale Begegnungen bietet.

Ergebnis der sehr erfolgreichen und lebendigen Veranstaltung: Dies war ein guter Auftakt, um Lobbyarbeit für internationale Austauschprojekte zu leisten. Nun muss es weitergehen: Künftig soll regelmäßig ein Newsletter erscheinen.

Kontakt: info@internationale-jugendarbeit.de

Themenübersicht auf hamburg.de

Empfehlungen

Anzeige
Branchenbuch