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Kasse.Hamburg - Zahlungsverkehr Fragen zum Zahlungsverkehr

Fragen zum Zahlungsverkehr

Haben Sie eine aus Ihrer Sicht unberechtigte Mahnung erhalten?

Warten Sie  unverhältnismäßig lange auf eine Zahlung der FHH?

Erfolgt keine Lastschrift, obwohl Sie ein SEPA-Mandat erteilt haben?

Für die Beantwortung dieser und aller anderen Fragen im Zusammenhang mit Ein- und Auszahlungen wählen Sie bitte zwischen 7-19 Uhr die Behördennummer "115". Viele Fragen können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Servicecenters direkt beantworten. Sollte das mal nicht der Fall sein, werden sie zusammen mit Ihnen klären, ob die Dienststelle, die für Auszahlung bzw. die Forderungserhebung verantwortlich ist, oder die Kasse.Hamburg, die für die Durchführung der Ein- und Auszahlungen zuständig ist, Ihnen weiterhelfen kann und Sie an die zuständige Stelle weiterleiten.

 

Sie können mit uns natürlich auch per Mail  in Kontakt treten.