Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Leichte Sprache Sturmflut-Merkblätter

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Diese Hinweise kommen von der Stadt Hamburg.

Übersicht über die Verteilungsgebiete der Sturmflut-Merkblätter

Sturmflut-Merkblätter in mehreren Sprachen für die Bevölkerung im sturmflutgefährdeten Gebiet Hamburgs

Wir informieren Sie über richtiges Verhalten
bei einer Sturmflut.

Sie erfahren zum Beispiel:

  • Wie werde ich gewarnt?
  • Was muss ich machen?
  • Wo soll ich hingehen?

Klicken Sie auf das Merkblatt

für das Gebiet

wo Sie wohnen:

Themenübersicht auf hamburg.de

Anzeige
Branchenbuch