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Schadenregulierung Bearbeitung von Kfz-Schadenfällen

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Die Freie und Hansestadt Hamburg versichert ihre Fahrzeuge nach § 2 des Pflicht­versicherungsgesetzes selbst.

Schadenfälle mit städtischen Fahrzeugen bearbeiten daher wir – das Versicherungsmanagement der Finanzbehörde – zentral für die Dienststellen der Freien und Hansestadt Hamburg und die angeschlossenen städtischen Unternehmen. In dieser Funktion sind wir die Ansprechperson für die Unfallbeteiligten.

Blaues Auto fährt auf rotes Auto auf

Kfz-Schadenfälle mit städtischen Fahrzeugen

Sie hatten einen Schadenfall mit einem städtischen Fahrzeug?

Dann melden Sie uns den Schadenfall gern, indem Sie unser Schadenmeldungsformular ausfüllen und es an unsere E-Mail-Adresse kfzschaden@fb.hamburg.de senden. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück!

Bitte beachten Sie die Bereiche „Häufige Fragen“ und „Begriffserklärungen und weitere Informationen“ auf dieser Seite. Hier beantworten wir Ihnen Fragen, die oft im Zusammenhang mit einem Schadenfall gestellt werden, und geben Ihnen einige Informationen, die Ihnen bei der Abwicklung eines Schadenfalles weiterhelfen.

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Diese behandeln wir vertraulich und nach den gesetzlichen Vorschriften. Weitere Hinweise finden Sie hier: Datenschutzerklärung

Info-Bereiche


Bitte melden Sie uns hier Ihren Schadenfall


Kontakt

Finanzbehörde


Versicherungsmanagement
Postfach 30 17 41
20306 Hamburg

Fax: +49 40 4279 23115

Tel. E-Mail-Adresse Web

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