Vom Kiez zum Kap St. Pauli-Fans on the road

Symbol für Leichte Sprache
Leichte Sprache
Symbol für Gebärdensprache
Gebärdensprache
Vorlesen
Symbol für Drucken
Drucken
Artikel teilen
Danke für Ihr Interesse!

Ich wünsche eine Übersetzung in:

Spannendes Roadmovie über zwei fußballverrückte Abenteurer: Zwei St. Pauli-Fans fahren mit einem alten VW-Bus von Hamburg zur Fußball-WM in Südafrika. Daheim kämpft ihr Verein um den Aufstieg.

Vom Kiez zum Kap

Kay und Bernd haben die Schnapsidee mit ihrem 18 Jahre alten VW „Bully“ vom Hamburger Kiez zur Fußball-WM in Südafrika zu fahren. Die Route führt einmal quer durch Afrika bis zum Kap der guten Hoffnung. Als wäre das nicht schon Herausforderung genug, wollen die beiden St. Pauli-Fans unterwegs auch noch unbedingt den Aufstieg ihres Vereins live miterleben. 

Während sie an der Grenze zwischen Äthiopien und Kenia von einer Katastrophe in die nächste schlittern, gewinnt St. Pauli das entscheidende Spiel. Nach einem Motorbrand scheint die Reise von Kay und Bernd endgültig zu Ende zu sein...

Trailer und Infos: Vom Kiez zum Kap

Danke für Ihr Interesse!

Ich wünsche eine Übersetzung in:

Themenübersicht auf hamburg.de

hamburg.de empfiehlt

Kulturlandschaft

Branchen Online-Suche

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzer*in nicht teurer.
Symbol für Schließen Schließen Symbol für Menü üffnen Aktionen