Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Landesmusikrat Hamburg e.V. Dachverband der Hamburger Musik

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Der Dachverband der in Hamburg am Musikleben beteiligter Institutionen, Fachverbände und Persönlichkeiten

Landesmusikrat Hamburg e.V. Logo

Landesmusikrat Hamburg e.V.

Landesmusikrat Hamburg e.V.

Der Landesmusikrat Hamburg e.V. in der Freien und Hansestadt Hamburg ist Dachverband der in Hamburg am Musikleben beteiligter Institutionen, Fachverbände und Persönlichkeiten in den Bereichen des Laienmusizierens und der professionellen Musik. Er vertritt die musikpolitischen Interessen seiner Mitglieder und berät die politischen Entscheidungsträger. Er ist außerdem Informationsforum, Koordinationsstelle, Träger zahlreicher Modellprojekte, Jugendensembles, Wettbewerbe und internationaler Austauschprogramme. Er fördert insbesondere die zeitgenössische Musik, den Jazznachwuchs und die musikalische Breitenbildung durch diverse Aktivitäten.

Informationen zu aktuellen Veranstaltungen

Themenübersicht auf hamburg.de

hamburg.de empfiehlt

Kulturlandschaft

Branchen Online-Suche

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.