Die Reihe „Sound of Nashville“ bringt internationale Stars und Newcomer der Country-Szene nach Hamburg.
GARETH vereint auf faszinierende Weise seine nordirischen Wurzeln mit seiner Leidenschaft für Country-Musik und das Geschichtenerzählen. Seine Live-Performances sind ein emotionales Erlebnis, bei dem er eine tiefgreifende Verbindung zu seinen Fans schafft.
Der Singer/Songwriter JACKSON DEAN fasziniert die Musikwelt mit seinem außergewöhnlichen Talent. Schnell hat er sich einen Ruf für seine fesselnden Live-Shows und seine tiefgründige, textorientierte Musik erarbeitet, die durch seine kraftvolle, raue Stimme, seinen unkonventionellen Geist und seine nachdenklichen Songtexte geprägt ist.
ALEXANDRA KAY aka AK ist authentisch. Mit einer Stimme, die an Legenden wie Dolly Parton, Alison Krauss und Lee Ann Womack erinnert, führt AK die Country-Musik zurück zu ihren Wurzeln.
KIP MOORE erschafft er mit seinen authentischen und zutiefst persönlichen Texten, kombiniert mit seiner charakteristischen rauen Stimme, einen einzigartigen Sound, der zwischen tiefen Emotionen und puristischem Rock schwingt.
Nachdem STEPHEN WILSON JR. in diesem Jahr gefeierte Auftritte beim renommierten Bluebird Cafe, beim Country to Country Festival in Berlin wie auch auf seiner „SON OF DAD“ Headliner Tour absolvierte, kommt er für ein einziges Deutschlandkonzert nach Hamburg.