Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Urbanian Run Hindernislauf in Hamburg

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Über Autos, Reifenstapel und meterhohe Wände. Am 6. Juni 2021 findet der Urbaninan Run, ein urbaner Hindernislauf, in Hamburg statt.

Urbanian Run Hindernislauf Hamburg

Urbanian Run

Kontakt

Karte vergrößern

Mönckebergstraße

Termin(e)

6. Juni 2021


Urbanian Run mit Neue Strecke

Manche würden unken, sich durch Hamburg zu bewegen gleicht manchmal schon einem Hindernislauf. Doch mit dem Urbanian Run am Sonntag, 4. April 2019 wird ein teil der Stadt tatsächlich zum Hindernisparcours. Der wird 2019 komplett neu. Ging es 2018 noch durch die Shoppingmeilen in der City und sogar durch die Europa Passage und das Levantehaus, kommt der Urbanian Run 2019 mit komplett neuer Strecke zurück. Wo genau der Hindernislauf langführen soll, ist noch nicht bekannt, Informationen dazu sollen jedoch bald folgen.

Der Urbanian Run ist ein weiteren sportliches Highlight in der Active City Hamburg. Gemeinsam die Hindernisse wie Reifenstapel, Türme aus Paletten oder meterhohe Wänden zu überwinden ist eine tolle Herausforderung, die man mit einem guten Team angehen kann. Dabei gibt es zwei Läufe über vier und über acht Kilometer. Je nach Länge müssen die Teilnehmer den zwei Kilometer langen Kurs zwei- oder viermal absolvieren.

Weitere Informationen und Anmeldung: Urbanian Run Hamburg

Themenübersicht auf hamburg.de

Hamburger Sport-Highlights

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch