Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Women's Run Hamburg Rundum-Glücklich-Tag im Stadtpark

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Der Womens Run findet 2020 nicht statt. er Lauf wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt.Laufen macht glücklich! Noch glücklicher, wenn man mit der besten Freundin unterwegs ist. Beim Women's Run haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, mit ihren Liebsten eine lockere Runde durch den Volkspark zu drehen. Dazu gab es, wie immer, ein tolles Rahmenprogramm mit entspannendem Yoga.

Hamburger Frauenlauf

Kontakt

Karte vergrößern

Volksparkstadion

Termin(e)

Der Women's Rund 2020 ist abgesagt

Startzeiten

Women's Village: 10 bis 18 Uhr
Yoga-Special: Session #1: 11:15 Uhr | Session #2: 13:15 Uhr (jeweils 60 min)
5km Lauf/Walk: 13 Uhr 
8km Lauf/Walk: 15 Uhr 

Startgebühr

5km Lauf/Walk: 27 Euro
5km Lauf/Walk und Yoga: 47 Euro
10,5 km Lauf/Walk: 31 Euro
10,5 km Lauf/Walk und Yoga: 52 Euro

Anmeldung

​​​​​​​

Laufen und Relaxen

Unter dem Motto „Be active. Be happy. Be YOU“ findet der Women's Run am 13. Juni 2020 statt. Dabei wird der Volkspark zur Laufarena. Die Teilnehmerinnen können dabei eine Strecke von fünf oder 10,5 Kilometern absolvieren – laufend oder walkend. Die schattige Laufstrecke durch den Volkspark bietet ideale Voraussetzungen. 

Beim Women’s Run kann man aber nicht nur beim Joggen sein Bestes geben, sondern darüber hinaus Yoga-Übungen machen. Die Seele baumeln lassen, miteinander atmen, gemeinsam lachen und Energie auftanken. Dabei ist es egal, ob man schon Yoga-Erfahrung hat oder es einfach mal ausprobieren möchte. Bei den 60-minütigen Sessions ist natürlich jeder willkommen.

Women’s Village

Für ein breites Rahmenprogramm sorgt zudem das Women's Village, in dem zahlreiche Stände mit verschiedenen Aktionen auf die Teilnehmerinnen warten. Für Unterhaltung im Village sorgt zudem eine Bühne mit musikalischem Programm. Kinder mitzubringen ist beim Women's Run gar kein Problem, denn es wird eine kostenlose Kinderbetreuung geboten. Im Women's Day Spa findet man zudem eine Auswahl an Wellness-Anwendungen, mit denen man es richtig gut gehen lassen kann. 

Weitere Informationen: BARMER Women's Run

Quelle: Barmer Women's Run

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.