Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Informationsblatt des LEB LEB-ZEIT

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Unsere Zeitung, die LEB-ZEIT, vermittelt ein lebendiges Bild von den Angeboten und Aktivitäten im Landesbetrieb Erziehung und Beratung - fachliche Berichte, aktuelle Entwicklungen und Einblicke in unsere Einrichtungen der Jugendhilfe. LEB-ZEIT erscheint vierteljährlich.

Kinderschutzhaus in Bergedorf Das Team war eng in die Planung der Kinderschutzeinrichtung einbezogen und hat viele alltagspraktische Lösungen angeregt. Alle freuen sich, dass es endlich losgeht.  „Die Kolleginnen sind teils über Monate in den anderen Kinderschutzhäusern eingearbeitet worden, einige kommen ganz neu hinzu“, sagt Arnhild Sobot, Leiterin der Jugendhilfeabteilung Süd des LEB (vierte von links). „Hinter uns liegt eine spannende und herausfordernde Zeit“, resümiert André Ludewig-Luckner, Leiter des neuen Kinderschutzverbunds V (zweiter von rechts). 

LEB-ZEIT

LEB-ZEIT, Ausgabe 69, März 2024 

LEB-ZEIT I Landesbetrieb Erziehung und Beratung I Informationsblatt Ausgabe 69 I März 2024 





Hinweis: Die aktuelle Ausgabe der LEB-ZEIT senden wir Ihnen gern in Papierform oder als PDF-Datei zu. 

Kontakt: Landesbetrieb Erziehung und Beratung, Öffentlichkeitsarbeit, Bettina Bormann, Telefon: (040) 428 15 30 03.






Empfehlungen

Themenübersicht auf hamburg.de

Anzeige
Branchenbuch