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Mediendialog Die Konferenz

 Der Keynote von Prof. Mayer-Schönberger zum Thema „Persönliche Daten im Netz“ (Download hier) folgte eine intensive Diskussion, unter anderem durch Repliken von Vertretern der Branchenverbände:

Die Konferenz

Dr. Rainer Esser
Geschäftsführer, Dieter von Holtzbrinck Medien GmbH und Zeitverlag, für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

Dr. Peter Figge
Vorstandsvorsitzender, Jung von Matt AG, für den Gesamtverband Kommunikationsagenturen

Prof. Dieter Gorny
Vorstandsvorsitzender, Bundesverband Musikindustrie

Claus Grewenig
Geschäftsführer, Verband Privater Rundfunk und Telemedien

Arndt Groth
President Europe, Adconion, und Präsident, Bundesverband Digitale Wirtschaft

Christoph Keese
Konzerngeschäftsführer Public Affairs, Axel Springer AG, für den Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger

Dr. Bernd Nauen
Geschäftsführer, Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft. 

Moderation:

Wolfgang Blau
Chefredakteur von ZEIT ONLINE, moderierte Vorträge und  Diskussion;

Prof. Christoph Bauer
Hamburg School of Business Administration, führte durch Vorstellung, Diskussion und Verabschiedung der Hamburger Erklärung zur kommerziellen Kommunikation in Online-Medien.

Kontakt

Nicola Korte

Medien- und Digitalwirtschaft

Behörde für Kultur und Medien
Amt Medien
Hermannstraße 15
20095 Hamburg
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