Rockstars Festival The Art and Science of Digital Marketing

Zwei Tage lang trifft sich die Online-Marketing-Szene beim Rockstars Festival, um sich über neue Produkte und Trends zu informieren und von den zahlreichen Speakern zu lernen. 

1 / 1

Online Mareting Rockstars Festival

Online Marketing Rockstars Festival

Adresse
Messeplatz 1, 20357 Hamburg
Telefon
040 3569-0
E-Mail
info@hamburg-messe.de
Homepage
Mehr Informationen
Eintritt
OMR18 Expo only: 29,75 Euro;
OMR18 All-incl.-Ticket: 499 Euro


Über Online Marketing Rockstars 2019 berichten wir rechtzeitig an dieser Stelle. Das war OMR 2018. 

Rockstars Festival

Musik gibt es bei dieser Messe erst bei der großen Abschluss-Party auf die Ohren, auch wenn der Titel anderes vermuten lässt. Die Online Marketing Rockstars betreiben eine Website, die sich als unabhängige Informationsplattform für digitales Marketing versteht. Mit dem Rockstars Festival holen die Online Marketing Rockstars die Digital-Branche nach Hamburg. An zwei Tagen geht es dabei um die neuesten Trends und Gadgets im Online-Marketing-Bereich.

Die Messe, die 2015 bei der ersten Auflage noch im Millerntor-Stadion stattfand und 2.500 Besucher anzog, durfte im Jahr 2017 schon 25.000 Besucher verzeichnen. In diesem Jahr wird die Messe nun fünf Hallen füllen und mehr als 300 Aussteller und Speaker geben zirka 40.000 Teilnehmern Einblicke und spannende Informationen in die digitale Welt.

Unternehmen und Speaker 

Auf der Expo, die an zwei Tagen stattfindet, präsentieren sich viele spannende Unternehmen. Dabei sind unter anderem Adobe, Audi, Facebook, Google, Oracle, Otto, Ströer, Tableau und Instagram. Außerdem findet am zweiten Tag des Festivals eine Konferenz mit nationalen und internationalen Speakern statt. Zu den Rednern gehört eine Reihe von weltweit erfolgreichen UnternehmensgründerInnen der digitalen Branche, wie beispielsweise Sophia Amoruso, deren Geschichte sogar als Vorbild für die Fernsehserie "Girlboss" diente. Die Konferenz sowie die Live Concerts mit einem international bekannten Act können nur mit dem All-Inclusive-Ticket besucht werden.

Expo, Masterclasses

Auf zwei großen Bühnen werden Live-Seminare rund um die Themen Praxis und Entwicklung in der Online-Marketing-Branche gegeben. Leitfäden und Geschichten von Experten geben praktische Einblicke in die Welt von morgen und berichten von eigenen Erfahrungen. In Intensiv-Seminaren, den Masterclasses, können Teilnehmer nach einer Voranmeldung noch mehr erfahren: Unter anderem werden Seminare zu Commerce & Digital Marketing, zum People-Based-Marketing oder zur Planung und Umsetzung von Online-Strategien in Bezug auf Marken angeboten. 

Gelegenheit zum Networking

Neben den zahlreichen Informationen bietet das Rockstars Festival eine ideale Gelegenheit zum Networken und Kontakte knüpfen. Dabei kann man sowohl etablierte Firmen, als auch Startups und deren Macher kennenlernen. Der Abschluss der Messe wird mit einer rauschenden Party gefeiert. In verschiedenen Locations werden außerdem Side Events veranstaltet, um sich auszutauschen und die eigenen Themen auch abseits des Festivals zu besprechen.

Mehr Infos zu: Rockstars Festival

The Art and Science of Digital Marketing
Zwei Tage lang trifft sich die Online-Marketing-Szene beim Rockstars Festival, um sich über neue Produkte und Trends zu informieren und von den zahlreichen Speakern zu lernen. 
https://www.hamburg.de/image/10346930/1x1/150/150/710fd73500d6544cb7bb42f71ffbb9af/IR/omr-2017--1-.jpg
20180605 15:08:33