LOVE.hamburg Die etwas andere Hochzeitsmesse

Die Hochzeitsmesse LOVE.hamburg nimmt die Besucher mit in die Villa im Heine-Park. In persönlicher Atmosphäre präsentieren verschiedene Hochzeitsexperten ihre Produkte – von der Dekoration und Hochzeitsmoden bis hin zum richtigen Gefährt, Themenpartys und musikalischer Unterhaltung.

LOVE.hamburg: die etwas andere Hochzeitsmesse

LOVE.hamburg in der Villa im Heine-Park

Kontakt

Karte vergößern

Öffnungszeiten

Samstag: ab 12 Uhr
Sonntag: 12 bis 18 Uhr

Termin(e)

26. bis 27. Oktober 2019

Eintrittspreise

Einzelticket: 15 Euro (13 Euro VVK)
Pärchen: 25 Euro (13 Euro VVK)
Freundinnen-Package: 3 Tickets für 39 Euro (32 Euro VVK)
VIP-Karten: 59 Euro

Über die LOVE.hamburg 2019 berichten wir rechtzeitig an dieser Stelle. Das war die LOVE.hamburg 2018.

Durch die Messe zum Altar

Mit ihrem Konzept will sich die Hochzeitsmesse LOVE.hamburg von konventionellen Messen abheben und eine persönliche Atmosphäre wie bei einer Hochzeit unter Freunden schaffen. Die Veranstalter versuchen, den Besuchern mit vielen kleinen Details das Gefühl zu geben, auf einer richtigen Trauung zu sein. Das Gesamtkonzept ist dabei so angelegt, dass es chronologisch einer realen Planung für den schönsten Tag im Leben entspricht. So gehen die Besucher auf einer festgelegten Route durch die Räume der Villa im Heine-Park und können sich dabei Inspirationen bei Ausstellern für Dekoration, Hochzeitsmoden, Trauringe und Hochzeitstorten bis hin zum Hochzeitsgefährt, dem Dinner und der musikalischen Unterhaltung holen. Dabei kommt man direkt in persönlichen Kontakt mit verschiedenen Hochzeitsexperten.

new LOVE Couple 2018 

Für Paare, die gerade ihre Hochzeit planen und gern schon einmal proben möchten, gibt es die Möglichkeit, eine richtige Hochzeit durchzuspielen. Mit einem Foto können sich Interessenten bewerben. Mit etwas Glück kann man dann schon einmal in ein Brautkleid oder einen schicken Anzug schlüpfen und eine imaginäre Zeremonie miterleben. 

Für jeden Geschmack die richtige Hochzeit

Die Veranstalter wollen dabei die komplette Bandbreite möglicher Ideen abdecken. So gibt es viele verschiedene Themen, Gimmicks und Eyecatcher, um den Hochzeitstag perfekt zu machen. Zudem werden unterschiedlichste Mottos für die eigene Trauung vorgestellt: von der Beachparty, über die familiäre Gartenparty bis hin zur stylishen Cityhochzeit. Damit am Tag der Tage – aber auch auf der Messe – der Partyspaß nicht zu kurz kommt, stellen sich verschiedene Livebands und DJs mit Ausschnitten aus ihrem Repertoire vor.

Weitere Infos: LOVE.hamburg

​​​​​​​

hamburg.de empfiehlt