newLOVE Hamburg Die etwas andere Hochzeitsmesse

Die Hochzeitsmesse newLOVE Hamburg nimmt die Besucher mit in die Villa im Heine-Park. In persönlicher Atmosphäre präsentieren verschiedene Hochzeitsexperten ihre Produkte – von der Dekoration und Hochzeitsmoden bis hin zum richtigen Gefährt, Themenpartys und musikalischer Unterhaltung.

LOVE.hamburg: die etwas andere Hochzeitsmesse

newLOVE Hamburg in der Villa im Heine-Park

Kontakt

Karte vergrößern

Öffnungszeiten

Samstag: ab 11 Uhr
Sonntag: 12 bis 18 Uhr

Termin(e)

26. bis 27. Oktober 2019

Eintrittspreise

Einzelticket: 15 Euro (13 Euro Frühbucher bis 30. September)
Pärchen: 25 Euro (24 Euro Frühbucher bis 30. September)
Freundinnen-Package: 3 Tickets für 39 Euro (30 Euro Frühbucher bis 1. Oktober)
VIP-Karten: 59 Euro


newLOVE Hamburg 2019 

Die außergewöhnliche Hochzeitsmesse LOVE Hamburg findet dieses Jahr bereits zum sechsten Mal statt. Aufgrund eines neuen Teams und einer Überarbeitung des Konzepts, hört die Messe nun allerdings auf den Namen "newLOVE Hamburg". Dieses Jahr gibt es außerdem viele neue Aussteller, die das breite Angebot der Hochzeitsmesse noch ergänzen. Der Veranstaltungsort in der Villa im Heine-Park bleibt unverändert. Die Ticketanzahl ist aufgrund der Kapazität der historischen Villa auf 500 Personen begrenzt. 

Durch die Messe zum Altar

Mit ihrem Konzept will sich die Hochzeitsmesse newLOVE Hamburg von konventionellen Messen abheben und eine persönliche Atmosphäre wie bei einer Hochzeit unter Freunden schaffen. Die Veranstalter versuchen, den Besuchern mit vielen kleinen Details das Gefühl zu geben, auf einer richtigen Trauung zu sein. Das Gesamtkonzept ist dabei so angelegt, dass es chronologisch einer realen Planung für den schönsten Tag im Leben entspricht.
So gehen die Besucher, nach einem Glas Sekt zur Begrüßung, auf einer festgelegten Route durch die passend dekorierten Räume der Villa im Heine-Park und können sich dabei Inspirationen bei Ausstellern für Dekoration, Hochzeitsmoden, Trauringe und Hochzeitstorten bis hin zum Hochzeitsgefährt, dem Dinner und der musikalischen Unterhaltung holen. Dabei kommt man direkt in persönlichen Kontakt mit verschiedenen Hochzeitsexperten.

Für jeden Geschmack die richtige Hochzeit

Die Veranstalter wollen dabei die komplette Bandbreite möglicher Ideen abdecken. So gibt es viele verschiedene Themen, Vorträge und Experteninterviews, um den Hochzeitstag perfekt zu machen. Zudem werden unterschiedlichste Mottos für die eigene Trauung vorgestellt: von der stylischen Cityhochzeit, über die Landhochzeit im Vintagestil bis hin zur mondänen Ballsaalhochzeit. Damit am Tag der Tage – aber auch auf der Messe – der Partyspaß nicht zu kurz kommt, stellen sich verschiedene Livebands und DJs mit Ausschnitten aus ihrem Repertoire vor.

Weitere Infos: newLOVE Hamburg

​​​​​​​

hamburg.de empfiehlt