Skyline
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Positiv-Fall unter Partygästen Quarantäne-Anordnung für Gäste des Clubs 25 / Baalsaal

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Bei der in der Nacht zum 18. Oktober im Club 25 / Baalsaal aufgelösten illegalen Party auf der Reeperbahn 25 gibt es einen bestätigten Corona-Fall.

Quarantäne-Anordnung für Gäste des Clubs 25 / Baalsaal

Heute erhielten die Behörden die Information, dass ein Partygast positiv getestet wurde.

Alle auf der Party (17./18. Oktober 2020) anwesenden Gäste sind Kontaktpersonen der Kategorie I, für die entsprechend der RKI-Richtlinien eine Quarantäne angeordnet wird.

Alle Personen, die im Rahmen der Polizeikontrolle namentlich erfasst wurden, werden schnellstmöglich von den Gesundheitsämtern persönlich benachrichtigt. Alle Partygäste sind aufgefordert sich sofort in häusliche Quarantäne zu begeben.

Gäste, die am Partyabend anwesend waren und keine Kontaktdaten hinterlassen haben, werden aufgefordert, sich umgehend bei ihrem örtlich zuständigen Gesundheitsamt zu melden und sich sofort in Quarantäne zu begeben.

Themenübersicht auf hamburg.de

Pressekontakt

Pressestelle des Bezirksamtes Hamburg-Mitte

Sorina Weiland
Sarah Kolland

Anzeige
Branchenbuch