Skyline

Wilhelmsburg Öffentliche Plandiskussion Bebauungsplan-Entwurf Wilhelmsburg 102 „Neues Wohnen und Gewerbe im Spreehafenviertel“

Der Stadtplanungsausschuss der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte und das Fachamt Stadt- und Landschaftsplanung laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer öffentlichen Plandiskussion über den Bebauungsplan-Entwurf Wilhelmsburg 102 mit öffentlicher Unterrichtung und Erörterung nach Paragraf 3 Absatz 1 BauGB ein.

In der Grafik ist der Lageplan des Plangebietes Spreehafenviertel dargestellt Lageplan des Plangebietes Spreehafenviertel

Wilhelmsburg 102

Die öffentliche Plandiskussion findet am 9. August 2021, um 19.30 Uhr im Saal der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte, 11. OG, Caffamacherreihe 1-3, 20355 Hamburg statt.

Für die Veranstaltung sind die einschlägigen Regelungen der Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg (Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung – HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO) in der jeweils geltenden Fassung zu beachten. Aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen verfügt der Veranstaltungsort aktuell über eine begrenzte Kapazität von 35 Personen. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, bitten wir Sie sich bis zum 4. August 2021 per E-Mail an stadtplanung@hamburg-mitte.hamburg.de anzumelden.

Anschauungsmaterial kann am Veranstaltungsort und -tag ab 19:00 Uhr eingesehen werden. Eintritt frei.

Anschauungsmaterial ist auch online einsehbar unter hamburg.de/mitte/bplaene-im-verfahren/. Hierzu kann schriftlich Stellung genommen werden, zum Beispiel per E-Mail an stadtplanung@hamburg-mitte.hamburg.de.

Fachamt Stadt- und Landschaftsplanung/Abteilung Bebauungsplanung

Herr Saeidimadani