Skyline
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Feedback-Veranstaltung Gestaltung des Außenraums Haus der Jugend Hammer Park

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Im Hammer Park entstehen im Modellvorhaben „Mitte machen“ ein Neubau für Jung und Alt sowie Sport- und Freizeitflächen. Das Projektteam hat am 25. Januar 2024 der interessierten Öffentlichkeit die Vorplanung für die Außenanlagen vorgestellt.

Eine Gruppe an Menschen sitzt auf Stühlen und hört und sieht einer Präsentation zu.

Gestaltung des Außenraums Haus der Jugend Hammer Park

Es wurde gezeigt, welche Anregungen aus der Beteiligung im Sommer letzten Jahres aufgenommen wurden und welche leider nicht berücksichtigt werden konnten. Im Anschluss gab es einen regen Austausch mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. 

Gekommen waren gut 30 Personen, die zeigten, wie vielfältig die Anwohnerschaft und Nutzenden des Parks und der bestehenden Einrichtungen sind – Senioreninnen und Senioren, Jugendliche, Mitarbeiterinnen und Kooperationspartner des Hauses der Jugend und des Seniorentreffs, im Stadtteil Hamm Engagierte sowie Nachbarinnen und Nachbarn.

Die Präsentation vom Abend finden Sie unter Downloads.

Themenübersicht auf hamburg.de

Behördenfinder

Behördenfinder

A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z
A B C D E F G H
I J K L M N O P
Q R S T U V W X
Y Z
Anzeige
Branchenbuch