Skyline

Horn Werkstattverfahren Zukunftsbild Stadtraum Horner Geest 2030

Symbol für Leichte Sprache
Leichte Sprache
Symbol für Gebärdensprache
Gebärdensprache
Vorlesen
Symbol für Drucken
Drucken
Artikel teilen
Danke für Ihr Interesse!

Ich wünsche eine Übersetzung in:

 

Werkstattverfahren Zukunftsbild Stadtraum Horner Geest 2030

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus das Werkstattverfahren „Zukunftsbild Stadtraum Horner Geest 2030“ unterbrochen haben.

Die öffentliche Präsentation am Mittwoch, den 25.03.2020, findet deshalb nicht statt. Auch die öffentliche Ausstellung der Ideenskizzen im EKZ Manshardtstraße wurde eingestellt.

Wir möchten im Zusammenhang mit dieser Absage auf die „Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus in Hamburg“ hinweisen, die am 15.03.2020 bekanntgemacht wurde:

https://www.hamburg.de/contentblob/13721244/3e3536a2ff2a62b0cec25a75d2571b6c/data/2020-03-15-pdf-allgemeinverfuegung.pdf

Wir haben uns über das rege Interesse im Stadtteil an der öffentlichen Ausstellung der von den Planungsteams eingereichten Ideenskizzen gefreut.

Der bereits am 06.03.2020 begonnene Online-Dialog zu den Ideenskizzen wird weiterhin im Netz angeboten: beteiligung.hamburg/horner-geest-2030

Informationen zum weiteren Vorgehen und zu neuen Terminen werden wir umgehend veröffentlichen, sobald diesbezüglich Festlegungen getroffen werden können.

Danke für Ihr Interesse!

Ich wünsche eine Übersetzung in:

Melde-Michel

Behördenfinder

Behördenfinder

A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z
A B C D E F G H
I J K L M N O P
Q R S T U V W X
Y Z

Empfehlung