Musicals in Hamburg Stage Theater "Neue Flora"

Neue Flora

Stage Theater "Neue Flora"

Stage Theater "Neue Flora"

Kontakt

Karte vergößern

Stage Theater Neue Flora

Kassenöffnungzeiten

Mo-Mi 10-19 Uhr, Fr-Sa 10-20 Uhr, So 10-19 Uhr

Vorstellungszeiten

Di+Mi 18:30 Uhr, Do+Fr 20 Uhr, Sa 15+20 Uhr, So 14+19 Uhr

Barrierefreier Zugang/ Parkplätze

Ja

Das Theater

Die Neue Flora empfängt Sie mit einladend rotem Teppich über vier Etagen und warmen Terracottatönen, einem faszinierenden Beleuchtungskonzept, plakativen Exponaten moderner Kunst und hoch qualitativer Inneneinrichtung, die schon das Foyer zum Highlight machen. Es gibt wohl kaum einen Ort, an dem kulinarische und kulturelle Highlights so dicht beieinander liegen, wie in der Neuen Flora.
Das im Baustil der 20er Jahre gestaltete Theater gehört mittlerweile zu den Wahrzeichen Hamburgs.

Disneys Musical ALADDIN

Eine spektakuläre Inszenierung, die brillante Musik von Oscar®-Gewinner Alan Menken und eine traumhafte Liebesgeschichte aus 1001 Nacht – das ist Disneys ALADDIN.

Das Musical erzählt die zeitlose Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei Wünschen, die seit Generationen über alle Grenzen hinweg geliebt wird und den Zuschauer in die magische Welt des Orients entführt. Nach dem überragenden Erfolg am Broadway ist die auf dem oscarprämierten Disneyfilm basierende Show nun erstmals in Europa zu bestaunen – Disneys ALADDIN, jetzt live in Hamburg!

Mehr Informationen und Tickets: ALADDIN

hamburg.de empfiehlt

Kulturlandschaft

Branchen Online-Suche