Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Musikclub Marias Ballroom - Musikclub

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:
Marias Ballroom

Marias Ballroom - Musikclub

Kontakt

Karte vergrößern

Marias Ballroom

Öffnungszeiten

  • Di:18:00 - 00:00

Barrierefreiheit

Leider können wir aufgrund der Größe der Location nur 2 feste Rollstuhlplätze bei ausverkauftem Haus anbieten. Bei nicht ausverkauftem Haus halten wir auch mehr Plätze bereit, dies gilt es immer im Vorwege mit uns zu klären, auch gerne noch kurzfristig per Telefon.

Leider bietet unser 125 Jahre altes Haus keine behindertengerechten Toiletten und ist so baulich auch nicht zu realisieren.


Marias Ballroom

Marias Ballroom ist ein Live-Musikclub in Hamburg-Harburg, direkt im Phoenix- Viertel gelegen. Das Phoenix-Viertel ist ein Arbeiterviertel aus dem späten 18. Jahrhundert, welches 1893 erbaut wurde. Seitdem befindet sich dort eine Gastronomie sowie ein 1912 errichteter und heute viel genutzter Saal.

Seit September 2011 ist dort Marias Ballroom zuhause, ein offizieller und lizenzierter Musikclub. Wir bieten unplugged Konzerte in unserer Lounge an und an den Wochenenden treten lokale, nationale und internationale Bands und Künstler im Saal auf die Bühne. Unsere Licht und Tontechnik ist auf dem neuesten Stand.

Veranstaltungen in Marias Ballroom

Das Datum darf nicht in der Vergangenheit liegen.

Themenübersicht auf hamburg.de

hamburg.de empfiehlt

Kulturlandschaft

Branchen Online-Suche

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzer*in nicht teurer.