Symbol

Jazzclub im Stellwerk Neuer Wind im Stellwerk

Jazzclub im Stellwerk

Jazzclub im Stellwerk

Kontakt

Karte vergrößern

Jazzclub im Stellwerk, Bahnhof Harburg

Öffnungszeiten

Spielbeginn pünktlich um 21.00 Uhr. Geöffnet jeweils 30 Minuten vor Konzertbeginn.

Erreichbarkeit

Parkhaus in unmittelbarer Nähe

Barrierefreiheit

  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei zugänglich

Der Jazz lebt

Mehr als ein halbes Jahrzehnt ist es nun her, dass sich ein paar unbeugsame Jazzbegeisterte zu einem Verein zusammengeschlossen haben, um die von ihnen geliebte Musiksparte neu aufleben zu lassen und Jazzern aus aller Welt ein neues Zuhause zu bieten.

Zeit für einen Umschwung

Sechs Jahre und mehr als 800 Konzerte später war es Zeit für einen Umschwung! Seit November 2011 weht ein neuer Wind im Stellwerk! Der Jazz lebt weiterhin, wird aber begleitet von Funk, Soul, Elektro, HipHop und vielen weiteren Veranstaltungen verschiedenster Musikrichtungen.

Die Hallen über den Ferngleisen des Harburger Bahnhofs verstehen sich mittlerweile mehr als Kulturzentrum, denn als Jazzclub und verzeichnen einen merklich steigenden Besucherzuspruch innerhalb der Harburger, aber auch der Hamburger Feier- und Konzertkultur! Vier Stationen vom Hauptbahnhof entfernt ist ein Projekt entstanden, in dem sich fast jede Idee verwirklichen lässt und die dem Party- wie Konzertvolk ein spannendes und abwechslungsreiches Programm bietet.

Weitere Informationen: Veranstaltungen im Stellwerk

Veranstaltungen im Stellwerk

Von
Symbol
Bis
Symbol
Das Datum darf nicht in der Vergangenheit liegen.

hamburg.de empfiehlt

Kulturlandschaft

Branchen Online-Suche