Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Der Geburtsort der Beatles Kaiserkeller

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Der Geburtsort der Beatles

Kaiserkeller Logo

Kaiserkeller

Im Kaiserkeller spielten schon die damals noch unbekannten Beatles! Die Tradition jungen Nachwuchstalenten ein Forum zu bieten setzt sich bis heute fort:

Jeden Montag findet unter dem Namen "Kaiserkeller Live"  eine Konzertreihe statt, bei der nur unbekannte Newcomer die Bühne rocken!

Am Mittwoch gehört der Keller den Wesen der Nacht, die zu Gothic, Wave & Industrial feiern.

Donnerstag bis Samstag bestimmen die unterschiedlichen Spielarten des Rock den Keller: Nu Metal, Alternative, Heavy Rock, IndieRock, etc.

Themenübersicht auf hamburg.de

Kulturlandschaft

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.