Veröffentlichungsplattform Hamburg Ausschreibungen

In diesem Bereich finden Sie eine Übersicht aktueller Ausschreibungen der angeschlossenen Dienststellen und Öffentlichen Unternehmen.

Ausschreibungen

Viele dieser Ausschreibungsverfahren werden durch die Vergabestellen und die Bieter bereits mit einem elektronischen Vergabemanagementsystem durchgeführt. 

Um an elektronisch bereitgestellten Ausschreibungen teilzunehmen oder die dazugehörigen Vergabeunterlagen registrierungsfrei herunterzuladen, folgen Sie bitte dem jeweiligen Link neben der einzelnen Ausschreibung.
Für alle anderen Verfahren sind die Vergabeunterlagen per Downloadlink hinterlegt.

Die Ausschreibungen der Behörden, Dienststellen und Landesbetriebe der Freien und Hansestadt Hamburg bedienen sich der eVergabe. Das Bieterportal finden Sie hier:

                                    www.bieterportal.hamburg.de.

Im Bieterportal können Sie sich über alle aktuellen Ausschreibungen, die mit Hilfe der eVergabe erstellt wurden informieren und die Vergabeunterlagen einsehen. 

Außerdem haben Sie dort die Möglichkeit, sich für die elektronische Angebotsbearbeitung und -abgabe zu registrieren. Dies hat für Sie u.a. den Vorteil, dass Sie auch im Falle von Bieterfragen oder Änderungen an den Vergabeunterlagen schnell, sicher und komfortabel informiert werden.

Nutzen Sie damit außerdem die Möglichkeit, sich rechtzeitig auf die vergaberechtliche Pflicht zur elektronischen Vergabe vorzubereiten. Für alle europaweiten Ausschreibungen ist dies seit dem 18.10.2018 verpflichtend.

Wichtige Hinweise:

Der Registrierungsprozess des neuen Bieterportals ersetzt den bisherigen Registrierungsprozess in den HamburgService Online-Diensten. Weitere Informationen dazu finden Sie HIER.

Für Ihre Registrierung im neuen Bieterportal stellen wir Ihnen mit dem nachfolgenden Link eine „Hilfe zur Registrierung“  zur Verfügung.

Hinweise für Interessenten / Bieter, die nicht die eVergabe nutzen

Bitte beachten Sie, dass die ausschreibenden Stellen auch während der Angebotsfrist die Vergabeunterlagen ändern können, z.B. infolge von Bieterfragen. Die ausschreibenden Stellen werden die jeweils aktuelle Version über diese Veröffentlichungsplattform verfügbar machen. Dabei wird kenntlich gemacht, sofern Vergabeunterlagen aktualisiert wurden.

Wir empfehlen Ihnen daher dringend, vor der Einreichung eines Angebotes noch einmal zu prüfen, ob sich das Angebot auf die aktuellen Vergabeunterlagen bezieht. Sofern Sie ein Angebot abgeben, das nicht dem aktuellen Stand der Vergabeunterlagen entspricht, müssen Sie davon ausgehen, vom weiteren Verfahren ausgeschlossen zu werden. 

Ausschreibungsunterlagen

Weiterführende LINKS:

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