Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Spende Hamburger Weg erfüllt Wünsche von Pflegekindern

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Mehr als 80 Weihnachtsgeschenke für Pflegekinder

Hamburger Weg überreicht Geschenke für Pflegekinder

Der HSV und seine Fans haben es möglich gemacht: Mehr als 80 Weihnachtswünsche von Pflegekindern gingen in Erfüllung!

Der HSV und seine Fans haben es möglich gemacht: Mehr als 80 Weihnachtswünsche von Pflegekindern gingen in Erfüllung!

Und so funktionierte die Weihnachtsaktion des Hamburger Weges, der Stiftung des HSV: Soziale Organisationen hatten Wünsche von Kindern eingereicht, die auf Wunschzetteln an Weihnachtsbäumen im ganzen Stadtgebiet aufgehängt wurden. Dort wurden sie von HSV-Fans abgerissen, erfüllt und an den Hamburger Weg geschickt.

Mitte Dezember kam Torben Rathlau vom Team des Hamburger Weges (Foto oben) bei PFIFF vorbei und brachte mehr als 80 Geschenke für Pflegekinder, die dann an die Pflegefamilien verteilt wurden.

Lieben Dank an den Hamburger Weg und die HSV-Fans!

Themenübersicht auf hamburg.de

Konflikte um Sorgerecht und Umgang

Übersicht